Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zukunftstag 2024

25.04.2024 von - Uhr

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was alles in einer Bibliothek an Aufgaben anfallen? Oder mal überlegt, ob die Arbeit in der Bibliothek etwas für dich ist?

 

Beim Zukunftstag gibt es DIE Chance, einen Einblick in den Alltag einer Bibliothek zu bekommen. Wenn du in die Schule gehst und mindestens in Jahrgangsstufe 7 bist, melde dich an und sei dabei! Bei unserem gemeinsamen Vormittag gewinnst du einen Eindruck von den Tätigkeiten in der Stadtbibliothek Fürstenwalde und findest alle Antworten auf deine Fragen.

 

Das Schnuppern in der Bibliothek ist vor allem etwas für dich, wenn du gerne unter Menschen und aufgeschlossen bist, dich für Medien jeder Art interessierst und Freude an Wissensvermittlung und Recherche hast. Wir freuen uns auf jede*n Interessierte*n.

 

Anmeldung unter: Zukunftstag Brandenburg

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Fürstenwalde

Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/Spree

03361 557212
03361 557444

E-Mail:
www.bibliothek.stadt-fuerstenwalde.de

Öffnungszeiten:

Montag 10-18 Uhr Dienstag 10-18 Uhr Mittwoch geschlossen (Veranstaltungen;Führungen) Donnerstag 10-19 Uhr Freitag 10-18 Uhr Samstag 10-13 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]