Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Bundesweiter Vorlesetag  +++     
     +++  Aktualisierung  +++     
     +++  Jugend trainiert für Olympia und Paralympics  +++     
     +++  Mit Teddy in der Busschule  +++     
     +++  Wer rastet, der rostet: Unser Herbstlauf  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

klein aber oHo e. V.

Logo_klein_aber_oho

Klein aber oHo e. V. ist Ansprechpartner für psychisch belastete Menschen.

 

Er arbeitet in drei Projekten:

  • Outsider Art Galerie
    Viele psychisch belastete Menschen (Aussenseiter) finden in der Kreativität eine wichtige Lebensaufgabe, eine Möglichkeit sich auszudrücken, einen Weg die inneren Konflikte zurück zu stellen oder darzustellen/raus zu lassen, etc. Diese Menschen haben bei uns die Gelegenheit, sich „unbewertet“ der Öffentlichkeit zu zeigen.
  •  SeelenZirkel
    Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat, um uns dem „Mensch sein“ zu widmen oder Menschen zu treffen, die sich im Thema Psyche/Seele/Emotionen/Gefühle/Selbstfindung/ Bewusstwerdung befinden. Wir haben keine festen Abläufe, keine Vorgaben, WIR sind „einfach“ Menschen mit Themen zum „Mensch sein“. Wir konzentrieren uns darauf was wir sind nicht wer wir nicht sind, wir stärken unsere Stärken.
  • KreativTreff
    Der monatliche KreativTreff richtet sich an alle Kreativen. Uns geht’s in erster Linie um das „selbst gemachte“ und ums. „reparieren“ aber auch um alle weiteren kreativen Arbeiten. Vorrangig geht es um die Organisation vom Ursprungsziel „Öffentlichkeit für kreative Erwachsenen“.


Kontakt:

klein aber oHo e. V. 

Mühlenstraße 17

Tel. 0162 3045539

Mehr Infos auch auf der Facebookseite