Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Martin-Luther-Platz erhält Auffrischung

Fürstenwalde/Spree, den 18.09.2023

Nachdem der Kommunalservice Anfang September Sitzbänke auf dem Seilerplatz, an der Bergstraße zum Galgenberg sowie auf der kleinen Grünfläche Ecke Ernst-Thälmann-/Karl-Liebknecht-Straße ausgetauscht hatte, ist nun der Martin-Luther-Platz an der Reihe.  Hier wurden neben den Sitzbänken auch die Papierkörbe abgebaut, um nun die Wege der Grünanlagen neu befestigen zu können. Danach werden die Sitzbänke und Abfalleimer selbstverständlich wieder aufgebaut. Im Spätherbst werden hier dann auch 16 neue Bäume gepflanzt: Linden, Blumen-Esche und Zierapfel.

 

Bild zur Meldung: Martin-Luther-Platz erhält neue Wegedecke