Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Danke von den Parkspatzen!

Fürstenwalde/Spree, den 10.06.2022

Die Kita Parkspatzen bedankt sich bei allen GratulantInnen ganz herzlich für die lieben Wünsche und Geschenke!

 

Am Freitag, dem 3. Juni 2022, konnte die älteste Kita der Stadt ihr 70-Jähriges Julbiläum feiern. Gekommen sind nicht nur Vertreter der Verwaltung und Politik sondern auch viele ehemalige Parkspatzen. Am Nachmittag konnten sie alle bei einem tollen Kinderfest sich gemeinsam an gerade oder schon längst vergangene Tage erinnern! Nochmals herzlichen Glückwunsch!

 

Besonders bedanken möchte sich die Leitung der Kita beim Bürgermeister Matthias Rudolph, dem Bündnis Fürstenwalder Zukunft, den Fürstenwalder LINKEN sowie der SPD und CDU für überbrachten Geschenke und Spenden sowie natütlich bei den anderen Kitaleitungen der Stadt.