Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  SCHULÖFFNUNG  +++     
     +++  Schulschließung  +++     
     +++  Elternbrief  +++     
     +++  Teststrategie an den Grundschulen  +++     
     +++  Aprilbrief  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jetzt suchen wir die Finder ;)

Fürstenwalde/Spree, den 03.05.2021

Toll! Mehr als 130 Einsendungen erreichten uns per Post und E-Mail zu unserer Schnitzeljagd ‚Wo ist Waldemar?‘ Zwei Wochen lang waren in den Osterferien viele Familien fleißig auf der Suche nach dem Stadtraben Waldemar, den wir in unterschiedlichster Form an 20 verschiedenen Orten in Fürstenwalde versteckt hatten.

Jetzt werden wir alle Einsendungen von euch sortieren und natürlich bekommen alle, die mitgemacht haben einen Preis!

Apropos Preis, leider müssen wir die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Lage am 8. Mai im Heimattiergarten absagen. Wir möchten aber natürlich, dass euch trotzdem die Preise per Post erreichen. Bei der Sichtung der Antwortkarten ist uns aufgefallen, dass nicht alle ihre Adresse angegeben haben. Jetzt wissen wir also nicht, wo wir den Preis hinsenden dürfen. Daher eine Bitte an alle Familien, die bei der Aktion ‚Wo ist Waldemar?‘ mitgemacht haben und ihre Kontaktdaten nicht auf dem Flyer eingetragen haben: Bitte sendet uns eure Postanschrift zusammen mit dem Namen des Kindes oder der Person, die auf der Antwortkarte eingetragen wurde, per . familienbuendnis(at)fuerstenwalde-spree.de

Und bitte habt etwas Geduld mit uns! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Versendung der Briefe und Päckchen. Bis Ende Mai solltet ihr alle von uns eine Antwort erhalten haben.

Bis dahin, bleibt gesund! Alles Gute wünscht euch das Familienbündnis der Stadt Fürstenwalde/Spree, die Stadtjugendpflege und das Bundesprogramm Demokratie leben!

 

Christin Hemmerling

Familienbündnis

Foto: ©Familienbündnis

 

Bild zur Meldung: Jetzt suchen wir die Finder ;)