Bis voraussichtlich Freitag: Wegen eines Corona-Verdachtsfalls im Bürgerbüro müssen die Vor-Ort-Termine abgesagt werden
Um sowohl Bürgerinnen und Bürger als auch Mitarbeitende des Rathauses zu schützen, müssen wegen eines Corona-Verdachtsfalls im Bürgerbüro die Termine vorsorglich bis voraussichtlich Freitag abgesagt werden. Dies betrifft auch die online gemachten Termine. Diejenigen, die Termine gemacht haben, werden per Mail benachrichtigt und gebeten, einen neuen Termin zu vereinbaren. Bis zu einem hoffentlich negativen Testergebnis werden die Bürgerinnen und Bürger, die gestern (Montag, 16.11.2020) im Bürgerbüro waren, gebeten, sich zu beobachten und Kontakte zu reduzieren.
Für Notfälle steht auf telefonische Nachfrage unter der Telefonnummer 03361 557-550 eine Kollegin zur Verfügung, die diese bearbeiten kann.
Als Notfälle gelten die Aushändigung von Dokumenten nach Verlust und das Ausstellen von Meldebescheinigungen zur Vorlage bei der Ausländerbehörde bei kurzfristigen Terminen. Andere Fälle können bis Ende der Woche leider nicht vor Ort bearbeitet werden. Per Mail können Sie uns erreichen unter . Wir bitten Sie herzlich darum, in dieser Zeit von telefonischen Nachfragen im Bürgerbüro abzusehen.
Für diese Vorgehensweise bitten wir Sie sehr herzlich um Verständnis.
Bild zur Meldung: Bis voraussichtlich Freitag: Wegen eines Corona-Verdachtsfalls im Bürgerbüro müssen die Vor-Ort-Termine abgesagt werden