Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Bundesweiter Vorlesetag  +++     
     +++  Aktualisierung  +++     
     +++  Jugend trainiert für Olympia und Paralympics  +++     
     +++  Mit Teddy in der Busschule  +++     
     +++  Wer rastet, der rostet: Unser Herbstlauf  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Radfahren entgegen der Einbahnstraße in der Schulstraße jetzt erlaubt

Vorschaubild zur Meldung: Radfahren entgegen der Einbahnstraße in der Schulstraße jetzt erlaubt

Heute wurden bereits die neuen Verkehrsschilder in der Schulstraße montiert, morgen, am Mittwoch, folgt die Markierung für den Radfahrverkehr. Damit können nun Radfahrerinnnen und Radfahrer die Schulstraße zwischen RathausCenter und Haus am Dom bzw. Dom regelkonform auch entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung für Autos benutzen. Dies war möglich geworden, weil im Zuge der Bauarbeiten rund um den Dom auch die Schulstraße ein Stück verbreitert werden konnte. Nun kann man mit dem Fahrrad von der Domstraße durch die Schulstraße in die Reinheimer Straße fahren.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fürstenwalde/Spree
Di, 10. November 2020

Vorschaubild zur Meldung

Weitere Meldungen