Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kick off live und vor Ort statt Sommerferienkatalog

Fürstenwalde/Spree, den 23.06.2020

Am Mittwoch, dem 24.06. zwischen 15 und 20 Uhr versammeln sich zum Beginn der Ferien viele Träger der Kinder- und Jugendarbeit im Stadtpark, um mit ihrer Zielgruppe bei schönstem Wetter, Musik und Outdoor Games den Ferienbeginn einzuläuten.  Auch über die verschiedenen ferienangebote der Einrichtungen kann man sich dort informieren. Einige Träger habe auch noch freie Plätze für die eine oder andere Fahrt. Aber auch vor Ort gibt es in den Ferienwochen wieder ein buntes Angebot - vom gemeinsamen Sport bis hin zur Radtour an den Trebuser See. Es lohnt sich, auf den Internetseiten der Vereine und Institutionen deren Angebote abzufragen.

 

Treff: Mittwoch, 24. Juni 2020

Zeit: 15 bis 20 Uhr

Ort: im Stadtpark an der kleinen Bühne zwischen Heimattiergarten und Springbrunnen

 

Bild zur Meldung: Kick off live und vor Ort statt Sommerferienkatalog