Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

26. Brandenburgische Frauenwoche in Vorbereitung

Fürstenwalde/Spree, den 21.01.2016

Unter dem Motto  "Frauengenerationen im Wechselspiel" können Interessierte noch bis zum 27. Januar 2016 ihre Termine und Veranstaltungen melden, die ins Programm zur Frauenwoche aufgenommen werden sollen. Darauf wies Gleichstellungsbeauftragte Anne-Gret Trilling nochmals hin. Bislang seien 23 Veranstaltungen gemeldet worden. "Ich bin mir ganz sicher, dass wir wieder ein sehr buntes und anregendes Programm zusammenstellen können, das für jede und auch für Männer informative und unterhaltsame Veranstaltungen bereit hält", so Trilling. 

 

Kontakt:

Stadt Fürstenwalde/Spree

Gleichstellungsbeauftragte

Anne-Gret Trilling

Am Markt 4

15517 Fürstenwalde/Spree

 

Tel. 03361 557-118

EMAIL senden

 

Mehr Informationen zum diesjährigen Motto und zu den Hintergründen der Brandenburgischen Frauenwoche finden Sie auf der Homepage des Frauenpolitischen Rates des Landes Brandenburg.

 

Bild zur Meldung: 26. Brandenburgische Frauenwoche in Vorbereitung