Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Fürstenwalder Winterzauber lädt ein am 3. Adventswochenende zum Shoppingerlebnis in der Innenstadt

Fürstenwalde/Spree, den 03.12.2015

So viele Händler wie nie beteiligen sich am Programm des Fürstenwalder Winterzaubers. Parallel zum Fürstenwalder Weihnachtsmarkt. haben die Händlerinnen und Händler in der Innenstadt in der Eisenbahn- und Mühlenstraße ein buntes Programm vorbereitet, das Kinder und Eltern gleichermaßen erfreut. Schon jetzt und noch bis zum 13. Dezember lockt die kleine Schlittschuhbahn auf dem Platz am Stern Eislauffreunde und solche, die es einfach nur mal ausprobieren wollen. Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kann vor Ort welche ausleihen oder seine stumpfen Schlittschuhe schleifen lassen. 

 

Kulinarische Leckereien, Musik zum Hören und Mitsingen der Mühlenstraße und der Eisenbahnstraße, Aktionen in den Centern und auf dem Marktplatz, Lieder, Geschichen und Stockbrot an der Feuerschale, Lampiognumzug um Rabattaktionen, Marktbuden in der Eisenbahnstraße und am Platz Am Stern, Kinderkarussell und Märchenzelt in der Eisenbahnstraße - was will man mehr?

 

Öffnungszeiten der Geschäfte in der Innenstadt:

Samstag, 12. Dezember von 15 bis 20 Uhr

Sonntag, 13. Dezember von 13 bis 18 Uhr  

 

Bild zur Meldung: 3. Fürstenwalder Winterzauber lädt ein am 3. Adventswochenende zum Shoppingerlebnis in der Innenstadt