Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WahlhelferInnen

WahlhelferInnen für die Europa- und Kommunalwahlen gesucht

Für die Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 sowie für die Landtagswahl am 22.09.2024 sucht die Stadt Fürstenwalde/Spree noch WahlhelferInnen, die bereit sind, bei der Durchführung der Wahl und der Stimmauszählung mitzuhelfen.
Für den Einsatz am Wahlsonntag wird ein Erfrischungsgeld in Höhe von 60,00€ pro Person gezahlt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon:* 
 
 
 
Stadtgebiet*      
 
Einsatztag*      
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.