Sitzungsdienst

Als Kontaktstelle für die Stadtverordneten und die Bürgerinnen und Bürger, die in öffentliche Sitzungsunterlagen der Fachausschüsse bzw. Stadtverordnetenversammlung Einsicht nehmen möchten, ist sie zuständig für die:

Organisation des Sitzungsdienstes

  • Sitzungsplanung

  • Zustellung von Einladungen

  • Erfassung und Zusammenstellen der Sitzungsunterlagen und Beratungsdrucksachen

  • Sitzungsprotokollierung

Sitzungsdokumentation

  • Nachbereitung von Sitzungen

  • Erstellen von Niederschriften

  • Verwaltung von Sitzungsunterlagen und Originaldokumenten


Betreuung des Bürgerinformationssystems

 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Sachbearbeitung Sitzungsdienst

Büro Stadtverordnete
Zimmer 122
Telefon 03361 557-118

Sachbearbeitung Sitzungsdienst

Büro Stadtverordnete
Zimmer 122
Telefon 03361 557-119