Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Summer@School

01.08.2020 bis 07.08.2020

Sommerferien mit Mathe, Deutsch, Englisch und Chemie … Wie passt das zusammen? Gut natürlich. Weil gemeinsames Lernen, also mit- und voneinander, Erfolg organisiert und einfach Spaß macht. Weil spielerisches Lernen im Grünen nicht langweilig ist und die Lern- und Freizeiteinheiten sich ausgewogen ablösen. Erfahrene Nachhilfelehrer*innen, die ihr auch als Eure Betreuer aus den Feriencamps kennt, helfen Euch, fit ins neue Schuljahr zu starten und (coronabedingt verpassten) Stoff nachzuholen oder im Homeschooling Erlerntes aufzufrischen.

 

Ort: Ferien- und Freizeitzentrum Blossin am Langen See im Naturpark Dahme-Heideseen

225 € p.P.

für Ü/VP, tägliche Lernworkshops, Programm und liebevolle Betreuung

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung rufen sie uns unter (03361) 3148614 oder senden Sie einfach eine E-Mail an .

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon 03361 314 8614

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.jbw-bb.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]