Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Sonntags … ins Museum! Futurium Berlin

13.09.2020 um 10:00 Uhr

In unserer Veranstaltungsreihe „Sonntags … ins Museum!“ besuchen wir mit Euch coole Museen und Ausstellungen. Achtung: Bildungsgefahr!

 

Das Futurium ist ein Haus der Zukünfte. Hier dreht sich alles um die Frage: Wie wollen wir leben? In der Ausstellung könnt ihr viele mögliche Zukünfte entdecken, mit uns gemeinsam diskutieren und im Workshop im Futurium Lab eigene Ideen ausprobieren.

Im dreistündigen Workshop FUTURE WORK: DAS ZUKUNFTSORAKEL befassen wir uns mit der Zukunft der Arbeit. Welche Jobs wird es in Zukunft geben, die wir noch gar nicht kennen? Welches Wissen und Können wird für die Rettung der Erde wichtig sein und welches bringt ihr mit? Mit Bare Conductive Touchboard Technologie programmiert ihr ein Zukunftsorakel, das Jobs vorhersagt und wir entwerfen die Zukunft, die ihr Euch selber wünscht.

 

16,- pro Person

für Programm, Führung, Workshop und liebevolle Betreuung und zzgl. Fahrtkosten

 

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung rufen sie uns unter (03361) 3148614 oder senden Sie einfach eine E-Mail an .

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon 03361 314 8614

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.jbw-bb.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]