Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Fit für das Vorstellungsgespräch" - Ferienworkshop für Schülerinnen und Schüler

03.11.2022 von - Uhr

Du steckst mitten in der Bewerbungsphase für eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Praktikum?

Die Agentur für Arbeit Fürstenwalde lädt dich ein zum kostenfreien Workshop "Fit für das Vorstellungsgespräch" in den Räumlichkeiten der Hochschulpräsenzstelle Fürstenwalde.

Jetzt anmelden!

 

Deine schriftliche Bewerbung war erfolgreich und nun schaust du etwas sorgenvoll auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch? Das muss nicht sein!

In diesem Workshop bereiten wir dich auf typische Situationen im Auswahlverfahren vor und geben dir die Möglichkeit, erste Erfahrungen zu sammeln, dich auszuprobieren. Praktische Tipps und die Gelegenheit für den Austausch mit anderen ergänzen unseren Workshop.

Der Workshop wird durchgeführt von Cornelia Wilke von der Agentur für Arbeit Fürstenwalde und ist für die Teilnehmenden kostenfrei. Der Workshop ist auf 10 Plätze begrenzt. Die Anmeldung ist möglich bis zum 22.10.22 und erfolgt über das untenstehende Formular.

 
 

Veranstaltungsort

Hochschulpräsenzstelle Fürstenwalde, Julius-Pintsch-Ring 3, 15517 Fürstenwalde/Spree

 

Veranstalter

Agentur für Arbeit

 

Weiterführende Links

Anmeldung
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]