Onlineveranstaltung für Gründungsinteressierte, Startups, Nachfolger ... in Ostbrandenburg

08.12.2022 von - Uhr

Jeden Donnerstag 10-12 Uhr

findet unsere kostenlose Informationsveranstaltung online für Gründungsinteressierte statt.
Diese Informationsveranstaltung richtet sich an alle, die sich über Voraussetzungen und den möglichen Weg in die Selbstständigkeit informieren wollen, auch wenn die Gründungsidee noch nicht fertig ausgeprägt ist.

 

Einwahl: https://us06web.zoom.us/j/94597129520

 

Inhalte dieser Informationsveranstaltungen sind:

     Unterstützung der Gründungsvorbereitung durch das Land Brandenburg (Existenzgründer-Development-Center, Qualifizierung und Beratung in der Vorgründungsphase) über die Projekte "young companies" und „Lotsendienst für Existenzgründer“.

 

(Das Land Brandenburg finanziert diese Leistungen aus Mitteln des MWAE und des ESF, die Betreuungsleistungen kosten somit weder dem Gründer noch der Agentur für Arbeit / Jobcenter / Amt für Grundsicherung einen Cent.)

 

Eine Zoom Erklärung finden Sie hier: https://youtu.be/8Rvm44NKrSI

 

Alle Termine finden Sie auch auf unseren Webseiten:
www.young-companies.de
www.lotsendienst.net

 

alle Termine

 
Logo (Bild vergrößern)
Logo

 

Veranstaltungsort

online

 

Veranstalter

young companies

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]