Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Große Feier zum Weltkindertag und zum 20. Geburtstag des Südclub am Montag, dem 20. September

20.09.2021 von - Uhr

Wir werden 20! Wir sind den Kinderschuhen entwachsen, aber immer noch auf der Suche nach Neuem, nach Verändung und Bewegung. Das zeigen wir ganz besonders und wie gewohnt am Weltkindertag am 20. September. Und wir sind KULT, bald Kultus e.V., die mit ihrem Party-Bus anlässlich der Feier zu unserem 20jährigen Jubiläum, am Montag, dem 20. September, bei uns von 14 bis 19 Uhr zu Gast sind.
Neben dem Party-Bus von Kultus e. V. begrüßen wir die Akrobatin Linda Sander aus Leipzig, von der wir lernen wollen, wie man sein Gleichgewicht hält. Und traditionell gibt es viel zum Selbermachen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind nach den geltenden Hygieneregeln herzlich willkommen.
 
Eine herzliche Einladung und optimistische Grüße vom
Südclub-Team

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Südclub

Bahnhofstraße 5
15517 Fürstenwalde/Spree

03361 373861

E-Mail:

 

Weiterführende Links

Mehr Infos zum Südclub...
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]