Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  SCHULÖFFNUNG  +++     
     +++  Schulschließung  +++     
     +++  Elternbrief  +++     
     +++  Teststrategie an den Grundschulen  +++     
     +++  Aprilbrief  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Badespass pur - Toben und Erholen

07.11.2021 um 10:00 Uhr

Wochenende bedeutet auch Erholung und Spaß. Wo gehen diese beiden Größen besser zusammen als in einem der vielen coolen Spaßbäder im Umland von Berlin?

Du entscheidest, ob Du mit uns in das Rutschenparadies SCHWAPP in Fürstenwalde und das neue BLUE in Potsdam fährst. Dort toben wir uns richtig aus oder lassen es uns in der Saunalandschaft gut gehen.

 

Ort:  Schwapp Fürstenwalde, BLUE Potsdam

16 €* p.P. inkl. Eintritt zzgl. Fahrtkosten

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung rufen sie uns unter (03361) 3148614 oder senden Sie einfach eine E-Mail an .

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon 03361 314 8614

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.jbw-bb.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]