Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Elternbrief Schuljahresbeginn  +++     
     +++  Abschlusszeugnisse der 6. Klassen  +++     
     +++  Ab Montag 15.06.2020 regelmäßiger Hortbetrieb  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Internationale Abenteuer im tschechischen Riesengebirge

04.07.2021 bis 11.07.2021

Mit "Guten Tag" und "Dobrý den", "Salut" und "Dzien dobry!" wird das wohl aufregendste Abenteuercamp im tscheschischen Iser- und Riesengebirge 2021 starten. Mit Jugendlichen aus Polen und Tschechien bevölkern wie die Glockenturmbaude im tschechischen Riesengebirge. Wie Europa und seine Menschen zusammenwachsen, kannst Du hier hautnah miterleben. Abwechslungsreiche Abenteuer erwarten euch im "grenzenlosen" Nationalpark. Mit Sprachanimation kommen wir schnell ins Gespräch und den Austausch. Neben einer Kletter- und Stiegentour werden wir auf Raftingkurs gehen. Der Kletter- und Sportpark in Harachov lädt zum Spaziergang in den Lüften ein. Lust auf Baden gehen, sportliche Aktivitäten, relaxen, chillen und mehr? Entdecke Europa, seine jungen Mitbewohner und Dich selbst! Am Ende des Camps heißt es dann: "Auf Wiedersehen" und "Na schledanou", "Aurevoir!" und "Do widzenia!"

 

Ort: Korenov, Riesengebirge

 

256,- pro Person

inkl. Ü/VP, Eintritte, Programm und liebevolle Betreuung, Transfer mit dem Zug ab Berlin-Hauptbahnhof (das erste Abenteuer!) zu 50,-€ zubuchbar

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung rufen sie uns unter (03361) 3148614 oder senden Sie einfach eine E-Mail an .

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon 03361 314 8614

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.jbw-bb.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]