Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Stadtfest

präsentiert von:

 

Antenne rbb                                          Märkische Oderzeitung

 

Das Stadtfest der Stadt Fürstenwalde/Spree, das für das Wochenende vom 15. bis 17. Mai 2020 geplant war, wird in diesem Jahr aufgrund der Coronakrise nicht stattfinden können. Zum Schutz aller Besucher, aber auch der Künstler, Schausteller, insgesamt aller Akteure hat die Stadtverwaltung im Einvernehmen mit den Mitgliedern der AG Stadtfest das Festwochenende 2020 abgesagt. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, am Ende steht die Sicherheit aller jedoch im Vordergrund.

 

Seit dem 15. April ist zudem bekannt, dass allgemein große Veranstaltungen bis August 2020 nicht stattfinden sollen.

Wir freuen uns also auf das Stadtfest 2021 und vielleicht können wir ja zum Ende des Sommers den einen oder anderen der geplanten Künstler doch noch nach Fürstenwalde holen.

 

 

 

Stadtfest Rabe

Impressionen vom Stadtfest 2019

Stadtfest 2019 (3) Stadtfest 2019 (1) Stadtfest 2019
Stadtfest 2019 (9) Stadtfest 2019 (8) Stadtfest 2019 (7)
Stadtfest 2019 (6) Stadtfest 2019 (5) Stadtfest 2019 (4)

 

 

 

 

 

 

Wir danken unseren Unterstützern:

   
e.dis AG Logo Sparkasse Oder-Spree AWO
May, Philippen schwapp Bonava
WoWi C.U.T. DER Reisebüro

 

FürstengalerieK. Bau Rathauscenterrathauscenter K. BauFürstengalerie
     
     

 

Dunlop

 

sowie auch vielen weiteren Firmen, Institutionen und Vereinen.