Weihnachtswunschbriefkasten - der heiße Draht nach Himmelpfort

Fürstenwalde/Spree, den 17.11.2022

Kinder, Junggebliebene und alle, die nicht ganz wunschlos glücklich sind, können ab Montag, dem 21. November 2022, ihre Wünsche als Brief in den Weihnachtswunschbriefkasten der Stadt Fürstenwalde/Spree stecken.

 

Damit kein Wunsch verloren geht, steht der Briefkasten in diesem Jahr an der Ausleihtheke unserer Stadtbibliothek für euch bereit.

Die Briefe werden wöchentlich gebündelt und an die Weihnachtspostfiliale nach Himmelpfort geschickt. Alle Briefe, die bis 10 Tage vor Heiligabend eingehen, werden vom Weihnachtsmann persönlich beantwortet.

 

WICHTIG: Bitte gebt eure Adressdaten an, dass der Weihnachtsmann und seine fleißigen HelferInnen euch auch antworten können.

 

Auf unserem Weihnachtsmarkt vom 09. bis 11. Dezember 2022 habt ihr sogar die Möglichkeit, den Weihnachtsmann persönlich kennenzulernen. Sonntag, den 11. Dezember 2022, ist dann auch eure letzte Chance euren Wunschzettel abzugeben.

 

Die lieben MitarbeiterInnen unserer Bibliothek, haben für euch außerdem tolle Weihnachtsbücher und DVDs für einen kuscheligen Plätzchenabend ausgesucht. Schaut doch einfach mal mit der Familie vorbei!

 

Der Briefkasten wurde durch die Fachgruppe Kultur und Sport 2011 über den CTA Kulturverein angefertigt und u. a. durch Gerry Miller gestaltet.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtswunschbriefkasten - der heiße Draht nach Himmelpfort