Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fürstenwalder Vereine: Präsentiert euch beim Stadtfest!

Fürstenwalde/Spree, den 23.06.2022

Den Fürstenwalder Vereinen wird noch in letzter Minute die Möglichkeit geboten, sich auf dem Stadtfest zu präsentieren. "Die Vereine zeigen die Vielfalt und das Leben einer Satdt, es wäre schade, wenn sie nicht sichtbar wären", so der Organisator Henry Arzig.

 

Also liebe Vereine, ihr sucht Zuwachs und Nachwuchs oder wollt einfach einmal zeigen, dass es euch gibt und was ihr so macht? Dann nutzt noch die Last-Minute-Gelegenheit und meldet euch beim Organisator des Stadtfests, der Catering Company, Henry Arzig:

oder 030-2822184

und zeigt euch den tausenden Besuchern.

 

Bild zur Meldung: Fürstenwalder Vereine: Präsentiert euch beim Stadtfest!