Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Haushalt der Stadt Fürstenwalde nun auch interaktiv einsehbar

Fürstenwalde/Spree, den 03.07.2017

Der Haushalt der Stadt Fürstenwalde mit einem Volumen von rund 60 Mio € ist nun auch interaktiv einsehbar. Nach den Fachbereichen oder nach den Produkten lässt sich der Haushalt gruppieren. Die Zahlen werden nicht nur in Tabellen, sondern auch in Diagrammen angeordnet. Entwicklungstendenzen werden mit Pfeilen deutlich gemacht. "Ich habe mich dafür eingesetzt, dass wir jetzt auch diese neue Form zur Verfügung haben", freut sich Dr. Eckhard Fehse. Die neue Übersichtlichkeit könne den Zugang zum Haushaltsplan der Kommune einfacher machen.

 

Bild zur Meldung: Haushalt der Stadt Fürstenwalde nun auch interaktiv einsehbar