Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zum Bürgerdialog Sportentwicklung

Fürstenwalde/Spree, den 20.09.2016

In den vergangenen Wochen hatte die von der Stadt Fürstenwalde beauftragte IDAS Planungsgesellschaft mbH aus Luckenwalde die Fürstenwalder Sportstätten einer genauen Analyse unterzogen. Grundlage waren Angaben zur demografischen Entwicklung, zur Sportförderung für die Vereine, aber auch Belegungspläne, Öffnungszeiten und Unterlagen zum baulichen Zustand und Angaben zu den jährlichen Pflege-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der Anlagen.

 

Gleichzeitig werden seit Anfang September bis zum 21. Oktober die Fürstenwalderinnen und Fürstenwalder mit einem Fragebogen nach ihren sportlichen Gewohnheiten und Wünschen gefragt. 

 

Damit alle Interessierten die Möglichkeit haben, ihre Meinungen und Vorschläge in die Sportstättenkonzeption einfließen zu lassen, findet der

 

Bürgerdialog Sportentwicklung

 

am Dienstag, dem 27. September 2016

 

um 18:30 Uhr im Festsaal des Alten Rathauses statt. Bereits vorher sind gesondert die Schulen und die Sportvereine eingeladen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Diskussionsrunde herzlich willkommen.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Einladung zum Bürgerdialog Sportentwicklung