Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausbau Alte Neuendorfer Straße: Einladung zur Informationsveranstaltung

Fürstenwalde/Spree, den 17.08.2016

Die Stadt Fürstenwalde plant schon seit langem den Ausbau der Alten Neuendorfer Straße zwischen der Bergstraße und der Seelower Straße. Grund dafür ist der seit Jahren katastrophale Zustand der Straße, der insbesondere für die Bewohner des Marien-Heims eine besondere Herausforderung darstellt.

 

Am 3.11.2014 wurde in der Informationsveranstaltung der Straßenausbau grundsätzlich vorgestellt. Zwischenzeitlich liegt die Ausführungsplanung vor und der Auftrag wurde im Ergebnis der öffentlichen Ausschreibung an die Baufirma OEVERMANN Verkehrswegebau GmbH vergeben. Nun sollen die Bauarbeiten voraussichtlich am 1.9.2016 starten.

 

Deshalb laden wir die Anwohnerinnen und Anwohner sowie die Hauseigentümer zu einer weiteren Informationsveranstaltung am kommenden

 

Dienstag, dem 23. August 2016 um 18:30 Uhr

 

in den Festsaal des Alten Rathauses, Am Markt 1, 15517 Fürstenwalde/Spree, ein. Dabei sollen der geplante Bauablauf vorstellt sowie Fragen beantwortet werden.

 

Bild zur Meldung: Ausbau Alte Neuendorfer Straße: Einladung zur Informationsveranstaltung