Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blaue Lümmelliegen erhalten neues Outfit

Fürstenwalde/Spree, den 21.07.2016

Die blauen Lümmelliegen im Spreeuferpark erhalten derzeit einen neuen Anstrich. „Sie wurden immer gut angenommen“, so Susanne Kleinschmidt, Sachbearbeiterin in der Fachgruppe Straßen und Freiflächen, „waren jetzt aber schon recht unansehnlich geworden“. Deshalb ist es nun Zeit, dass Mario Schuster von MotivWunsch, der bereits einige Stromhäuschen in Fürstenwalde verschönt hat, die Liegen entsprechend ihres Standortes mit neuen Motiven versieht. So dominieren Gras, Wasser und so manche Überraschung. Die Bemalung der Liegen kostet insgesamt ca. 2.500 €.

 

Bild zur Meldung: Blaue Lümmelliegen erhalten neues Outfit