Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brunnen im Stadtpark pünktlich zum Stadtfest fertig

Fürstenwalde/Spree, den 24.05.2016

Der Brunnen im Stadtpark ist nun pünktlich zum Stadtfest fertig geworden. Als letztes hatte noch der blaue Innenanstrich in der Mitte des frei zugänglichen Rings gefehlt. Für das Anbringen waren dauerhaft Temperaturen auch in der Nacht über 10 Grad erforderlich. Außerdem musste der Anstrich noch 14 Tage trocknen, bevor das Wasser eingelassen werden konnte. Nun erstrahlt wieder der Brunnen im Stadtpark mit der stattlichen Fontäne und erfreut Spaziergänger im Stadtpark.

 

Auf dem Foto von links nach recht: Thomas Müller, Wolfgang Müller, Mitarbeiter des Betriebshofes sowie Heiko Zernick, Mitarbeiter in der Fachgruppe Straßen und Grünflächen

 

Bild zur Meldung: Brunnen im Stadtpark pünktlich zum Stadtfest fertig