Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kita Kunterbunt feiert Sommerfest. Kinder, Eltern und Anwohner sind herzlich eingeladen

Fürstenwalde/Spree, den 16.06.2015

Die Kindertagesstätte Kunterbunt feiert am Freitag, 19. Juni 2015, ihr Sommerfest. Von 15 Uhr bis 18 Uhr werden in der städtischen Einrichtung, Friedrich-Ludwig-Jahn-Ring 33 im Stadtteil Nord, interessante und kurzweilige Aktionen für Jung und Alt geboten. Veranstalter sind das Kita Kunterbunt Team in Zusammenarbeit mit dem Kitaausschuss. Interessierte sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

 

Die Kinder können sich an verschieden Parcours zum Thema „Körper & Geist“ ausprobieren. Wer den Rollstuhl-Parcours erfolgreich durchfährt, erhält einen „Rolliführerschein“. Mutige Kinder können sich im Kistenklettern erproben. Ponyreiten, Streichelzoo, Kinderschminken, Henna Tattoos und noch vieles mehr erwartet alle Besucher. 

 

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit den bekannten Hot Dogs der Fürstenwalder„Röstlichkeiten“ gesorgt. Die Waffelhütte des „Herrlicher“ wird dieses Jahr erstmalig mit dabei sein.

 

Kathrin Peters

Tel. (03361) 32033

kita-kunterbunt@fuerstenwalde-spree.de

 

Bild zur Meldung: Kita Kunterbunt feiert Sommerfest. Kinder, Eltern und Anwohner sind herzlich eingeladen