Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolle Werbeaktion zum Kartenvorverkauf für Christina-Stürmer-Konzert belohnt eine Fürstenwalderin

Fürstenwalde/Spree, den 21.05.2014

Doreen Schimming aus Fürstenwalde wollte sich heute im Tourismusbüro in der Mühlenstraße ihre Karte für das Christina-Stürmer-Konzert in der S-OS Arena besorgen. Sie war die Glückliche, die die 1.500 Karte erwerben wollte. Deshalb bekommt sie nicht nur 2 Karten geschenkt und kann deshalb eine Freundin mit zum Konzert nehmen, sondern bekam auch noch vom DER Reisebüro in der Fürstengalerie aus den Händen von Markus Kischel eine Cityreise mit Übernachtung für 2 Personen geschenkt.

Doreen Schimming freut sich: „Christina Stürmer und Luxuslärm lohnen sich echt – auch wegen des tollen Preises. Danke.“

 

Bild zur Meldung: Tolle Werbeaktion zum Kartenvorverkauf für Christina-Stürmer-Konzert belohnt eine Fürstenwalderin