Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bis Ende Mai hat das Bürgerbüro am Freitag nur bis 14 Uhr geöffnet

Fürstenwalde/Spree, den 07.05.2013

Län­ge­re Krank­heit­en und ge­nehm­ig­te Kur­auf­ent­hal­te von mehr­er­en Mit­ar­bei­ter­in­nen im Bür­ger­bü­ro der Stadt­ver­wal­tung sind die Ur­sa­che da­für, dass das Bür­ger­bü­ro am Fre­itag nicht wie ge­wohnt um 16 Uhr, son­dern be­reits um 14 Uhr schließt. Die­se Re­ge­lung gel­te vor­über­geh­end bis En­de Mai.

 
„Wir ha­ben ab­ge­wo­gen und uns da­rauf ver­stän­digt, dass wir die lang­en Sprech­ta­ge am Diens­tag und Don­ners­tag bis 18 Uhr für Be­rufs­tä­ti­ge und Pend­ler un­be­dingt ab­sich­ern soll­ten“, so Bür­ger­meis­ter Hans-Ul­rich Hengst. Die Wahl sei dann auf die Zeit am Frei­tag Nach­mit­tag ge­fal­len, in der die Nach­fra­ge nach Leis­tung­en des Bür­ger­bü­ros er­fahr­ungs­ge­mäß ge­ring ge­we­sen sei.
 

Bild zur Meldung: Bis Ende Mai hat das Bürgerbüro am Freitag nur bis 14 Uhr geöffnet