Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  fifty/fifty Energiesparen mit UfU e.V.  +++     
     +++  Elternversammlungen neue 7. Klassen  +++     
     +++  Vollständiger Präsenzunterricht  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungsklasse 1 lädt Eltern zum Mitlernen ein (26.05.2016)

In der Vorbereitungsklasse 1 von Herrn Gesk lernen seit Januar 2016 16 bis 18 Kinder meist aus Syrien von 6 bis 13 Jahren gemeinsam Deutsch, Mathematik, Sport, Musik und Kunst. Da wurde es Zeit, den Eltern vor Ort mal zu zeigen, was schon alles gelernt wurde. 

Am Donnerstag, 26. Mai 2016 saßen neben den Kindern auch deren Eltern auf der Schulbank.

Jedes Kind zeigte stolz sein Portfolio mit zahlreichen persönlichen und besonders gelungenen Arbeitsergebnissen zu den bisher bearbeiteten Themen (z. B. Zahlen, Buchstaben, Farben, Kleidung, Lebensmittel, Monate und vieles mehr). Die Eltern waren freudig überrascht, was ihre Sprösslinge schon alles konnten.


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Schnappschüsse anzeigen]