Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  fifty/fifty Energiesparen mit UfU e.V.  +++     
     +++  Elternversammlungen neue 7. Klassen  +++     
     +++  Vollständiger Präsenzunterricht  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulhoffest (11.06.2015)

Die diesjährige Schulfestwoche begann am 11.06.2015 mit einem tollen Kinderfest.

 

Für Unterhaltung sorgte KIDS LIKE DISCO mit Musik, Spielen und vielem mehr. Es gab schöne Preise zu gewinnen.

 

An weiteren Stationen konnte man z.B. Jaccolo spielen, Sachdreschen, Pedalos fahren, Sackhüpfen und Stelzen laufen.

 

Frau Bremer und Herr Bajrami versorgten alle mit leckeren Grillwürstchen und einen Eiswagen gab es auch.

 

Der 12.06.2015 war unser Sportfesttag.

 

Alle Schüler nahmen am 50-m-Lauf, dem Weitsprung und Ballwurf teil. Höhepunkt war wie immer der viel umjubelte Staffellauf.

 

Am 15. und 16.06.2015 fanden die Wettstreite im Rezitieren, Vorlesen, Singen und Musizieren, in Englisch, in Mathematik und Zeichnen statt.

 

Den Abschluss der Woche bildete der Wandertag für alle Klassen am 17.06.2015 und die Talentshow am 18.06.2015.

 

Wie immer erhielten die besten in den Sportdisziplinen Medaillen und in den Wettbewerben kleine Preise.


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Schnappschüsse anzeigen]