Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abschlussfeier der 6. Klassen (05.07.2022)

Zeugnisausgabe der 6. Klassen:

Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihren Gästen und Lehrkräften ein letztes Mal, was sie draufhaben - mit Liedern, Sprüchen, Tänzen, Plakaten, Moderation und Dankesrede und den Filmen "Mord im Orient-Express" und "James Bond", die die beiden Klassen im Filmpark Babelsberg gedreht haben. Nach dem Programm gab es zum letzten Mal Grundschulzeugnisse. Ein paar Tränen blieben da nicht aus.

Nach den offiziellen Feierlichkeiten folgten Danksagungen an engagierte Eltern und Lehrkräfte und dann begann endlich die Party. 

Die Klasse 6a übernachtete sogar noch in den Schule. Da fiel die Trennung wohl besonders schwer.

 

Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg an den weiterführenden Schulen. Besucht uns mal und erzählt, wie es euch geht!

 

Das Team der Sigmund-Jähn-Grundschule

 

 

 


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]