Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtssingen 2021 (17.12.2021)

Wie immer am letzten Tag vor den Weihnachtsferien - aber coronabedingt diesmal draußen und ohne Gäste - trafen wir uns zum Weihnachtssingen. Da die Ferien drei Tage vorgezogen wurden, sangen wir diesmal schon am 17.12.2021. 

Es war wieder sehr stimmungsvoll. Die Klasse 4c spielte auf den Xylophonen mit. 

 

Jedes Kind bekam ein extra dafür hergestelltes Weihnachtslieder-Ausmalheft. Und da die Lieder auf der Schulcloud standen, konnte man zu Hause sogar weitersingen - so ganz in Familie. 

 

Vielen Dank an unseren Hausmeister Herrn Cornelius und an unseren FSJler Herrn Henkel für die Dekoration unseres Schulhofes!


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]