Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtssingen mit Gästen in der SJG (20.12.2018)

Traditionell fand am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien unser Weihnachtssingen mit Gästen statt. Schon im Vorfeld erklangen täglich Weihnachtslieder im Foyer unseres Schulgebäudes.

Bisher reichte immer unser Spiegelsaal aus - das war jedoch im letzten Jahr dann doch zu eng.

Fleißige Hände zauberten weihnachtlichen Flair in unsere Sporthalle. Sogar unser Weihnachtsbaum aus dem Foyer wurde in die Halle geschleppt.

 

Engelsgleich sangen dann 300 Schulkinder, ca. 40 Vorschulkinder aus den Kitas Sputnik und Buratino und ungezählte Erwachsene - und das sogar mehrsprachig!

Den krönenden Abschluss bildeten dann Frau Rojas-Velozo und Frau Affeldt mit zwei Weihnachtsliedern auf Keyboard und Trompete.

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*innen.

 

Fröhliche Weihnachten!


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]