Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Elternbrief Schuljahresbeginn  +++     
     +++  Abschlusszeugnisse der 6. Klassen  +++     
     +++  Ab Montag 15.06.2020 regelmäßiger Hortbetrieb  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball-Weihnachtsturnier (06.12.2018)

 

Auch in diesem Jahr wurden wir zum Fußballturnier der „Juri-Gagarin-Oberschule“ eingeladen, um gegen die 7. Klassen anzutreten. Im ersten Spiel gegen die Lerngruppe 7/1 konnten wir schon nach kurzer Zeit das erste Tor erzielen. Am Ende gewann unsere Mannschaft 5:2. Das Spiel gegen die Lerngruppe 7/4 endete 1:1. Auch gegen die Lerngruppe 7/3 zeigten unsere Sportler einen beherzten Einsatz und siegten 2:0. Nur gegen die Turniersieger der Lerngruppe 7/2 verloren wir 1:3. Am Ende konnten wir diesen Wettbewerb mit einem starken 2. Platz beenden.

 

Deni Vagapov wurde als bester Spieler und Philip Remizov als bester Torwart ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren unseren Fußballern und ihrem Trainer B. Lüdtke zu diesem tollen Erfolg.

 

Silke Gläßer

Fachkonferenzleiterin Sport


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[alle Schnappschüsse anzeigen]