Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23. Weltkindertagsfest des Netzwerkes Nord (22.09.2018)

Zum 23. Mal richtete das Netzwerk Nord in Fürstenwalde ein buntes Kinderfest anlässlich des Weltkindertages auf der Freifläche neben dem Jugendclub Nord aus. In diesem Jahr lautete das Motto "Kinder brauchen Freiräume".

 

Neben unserer Schule wirkten zahlreiche andere Institutionen mit:

der Jugendclub Nord, unser Hort, das Mehrgenerationenhaus, KiezKom, die Feuerwehr, die Streetworker, die Lebenshilfe und die AWO...

Ein DJ sorgte für Stimmung.

 

Es gab Bonbonschleuder und Süßigkeitenrakete, Dosenwerfen und Hindernisparcours, Fahrradparcours und Buttonherstellung, Hüpfburg und zahlreiche kreative Mitmachangebote. Auch Kinderschminken und das Kuchenbuffet waren wieder sehr gefragt.

 

Unsere 3., 4. und 5. Klassen sangen, tanzten und spielten vor Publikum. Ein schöner Nachmittag für Kleine und Große!


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]