Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Stellenangebot  +++     
     +++  Vorlesewettbewerb  +++     
     +++  DANKESBRIEF zum Sponsorenlauf  +++     
     +++  Jetzt online: Programme 2022 der Regionalstellen  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Schulgala (05.07.2017)

Zum ersten Mal fand unsere Schulgala in der Sporthalle und nicht in der Lacufa-Kantine statt. Die in der Talenteshow erfolgreich aufgetretenen Gruppen und Einzelacts durften nun vor großem Publikum glänzen.

Toll gemacht! Dafür gab es verdienten Applaus! Zu Gast waren nicht nur Familienmitglieder, sondern auch Vertreter der Politik und der Presse.

Durch das Programm führte symphatisch und professionell die Arbeitsgemeinschaft Schülerradio.

 


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]