Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  fifty/fifty Energiesparen mit UfU e.V.  +++     
     +++  Elternversammlungen neue 7. Klassen  +++     
     +++  Vollständiger Präsenzunterricht  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtskochen der 6a (22.12.2016)

Welch tolles Weihnachtsmenü zauberte die Klasse 6a unter Leitung engagierter Eltern: Frau Schmidt, Herr Röchow und Frau Winter sorgten neben unserer Frau Jänicke dafür, dass alles stilvoll ablief: Von der bunt gestalteten Speisekarte bis hin zu Tischdeko und Namensschildern war es das perfekte Dinner.

Zwischen den Gängen blieb auch noch Zeit zum Spielen.

Vielen Dank an die Eltern und an das Jugendclub-Team, das uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.


Mehr über: Sigmund-Jähn-Grundschule

[Alle Schnappschüsse anzeigen]