Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  LEIDER ABGESAGT: Babysitter 50+  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Bildungswochenende: "Kommunikation & Rhetorik"

01.03.2019 bis 03.03.2019

Was macht eine begeisternde Rede, einen informativen Kurzvortrag oder einen spannenden Talk aus? Mit welchen Tricks arbeiten Günther Jauch und Frank Plasberg?

Und wie kannst Du selbst eine interessante Diskussionsrunde leiten? Würdest du spontan „Ja, klar!“ sagen? Oder wäre deine Antwort eher „Nein, auf gar keinen Fall, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll!“?
Damit Du in Zukunft auf die Frage nur noch mit „Ja klar!“ antwortest, bieten wir Dir ein Kommunikationsund Moderationsseminar mit tollen TrainerInnen an.

Dort lernst Du, wie man sich strukturiert und sicher auf eine Moderation und einen Vortrag vorbereitet und mit kleinen Kniffs und Tricks die Debatte spannend und unterhaltsam gestalten. Auch wie Du aufdringliche Gäste höflich abwimmelst, mit Pro und Contra Gruppen geschickt umgehst und alles andere, was Du für eine gelungene Moderation wissen musst.


Ort: Jugendbildungsstätte Hirschluch, Tagungswerk KuBiZ

 

Für Kids und Teens von 12 - 17 Jahren.

Die Kosten betragen 69 € p.P. inkl. Ü/VP, Programm, Workshopprogramm, Materialien, TrainerInnen und liebevolle Betreuung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreehagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon 03361 736119

E-Mail E-Mail:
www.jbw-bb.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]