Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Dank an unsere Erzieher*innen  +++     
     +++  Informationen zum Coronavirus  +++     
     +++  weBBcloudBrandenburg  +++     
     +++  Elterninformation zur Notbetreuung  +++     
     +++  SchulCloud  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

live The Soul of Elvis and The tender lovin' care Band

25.04.2020 um 20:00 Uhr

Gute Leute kommen immer wieder! So auch der King, der unbestrittene König des Rock'n'Roll. Er hält wieder Hof in Europa und dann natürlich nirgendwo anders als im Fürstenwalder Parkclub, Elvis ist nicht nur bei uns ein gern gesehener Gast, sind und waren seine Shows doch einmalig, keine wie die andere und immer was ganz besonderes. Zusammen mit seiner Band The tender lovin' care gestaltet der King mit Euch einen wundervollen Abend! Ein Petitcoat soll keine Verpflichtung sein, wird aber auf derartigen Veranstaltungen immer öfter gesehen. Und auch die Herren geben sich ab und an Mühe - man soll's kaum glauben. Einlass: 20 Uhr Beginn: 21:30 Uhr kostet: 10 € reg., 6 € erm.

 
 

Veranstaltungsort

Parkclub Fürstenwalde

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon 03361 5134
Telefax 03361 760524

E-Mail E-Mail:
www.parkclub.info

 

Veranstalter

Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH

Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon 03361 2288

E-Mail E-Mail:
www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]