Facebook
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Behindertenbeirat

Zur besonderen Vertretung

 

Kontakt

der Gruppe der Behinderten in Fürstenwalde wurde am 21. August 2014 ein Beirat aus 7 Mitgliedern mit der Bezeichnung „Behindertenbeirat der Stadt Fürstenwalde/Spree“ berufen.

 

Der Behindertenbeirat tagt in der Regel alle 6 bis 8 Wochen und befasst sich dabei mit aktuellen Themen der Behinderten- und der Stadtpolitik. Der Behindertenbeirat spielt eine aktive Rolle sowohl gegenüber der Stadtverordnetenversammlung als auch im Zusammenwirken mit den vielfältigen Verbänden, Vereinen und Einrichtungen.  Er arbeitet stets unabhängig von parteipolitischen, konfessionellen und vereinsorientierten Auffassungen.

 

Lieselotte Hettwer

Beiratsvorsitz

 

F.I.K.S. e.V.

Wilhelmstraße 47c

15517 Fürstenwalde/Spree

 

Telefon: 03361 2796
Telefax: 03361 310442

 

Bereitsmitglieder

 

 
Vorsitz

 

Mitglieder

 


 
 
Behindertenbeirat
(vorn: Marion Holzheier,
stehend links nach rechts: Lieselotte Hettwer, Sigrid Daske, Sybille Brosinsky, Elke Neitsch, Jutta Grothe, Mike Götze)