Stadtverordnetenversammlung findet nun am 6. April in der Aula der Gerhard-Goßmann-Schule statt

Fürstenwalde/Spree, den 30.03.2020

Nachdem zunächst zur nächsten regulären Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 2. April wegen der Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus nicht geladen wurde, wird die Sitzung nun doch stattfinden.

 

Nächste Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am
Montag, dem 06. April 2020 um 18:30 Uhr
Aula der Gerhard-Goßmann-Schule
Siegfried-Hirschmann-Straße 4

 

Um genügend Platz zwischen den Abgeordneten zu gewährleisten, habe man sich auf die Aula der Gerhard-Goßmann-Schule in der Siegfrisch-Hirschmann-Straße in Fürstenwalde Süd geeinigt. Hände- und Flächendisinfektionsmittel seien ausreichend vorhanden. Technisch-organisatorisch stehe dem Ablauf also nichts im Wege. Die Sitzung findet wie geplant öffentlich statt. Für mögliche Zuschauer gelten die gleichen Bedingungen wie für die Abgeordneten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Stadtverordnetenversammlung findet nun am 6. April in der Aula der Gerhard-Goßmann-Schule statt