Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  26.03.2020 Zukunftstag Brandenburg  +++     
     +++  Neuer Stundenplan tritt ab Mittwoch in Kraft  +++     
     +++  Kunst im Schulgebäude  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Mehr Ordnung und Sauberkeit am Bahnhof: Fahrradständer und Fahrräder abgebaut

Fürstenwalde/Spree, den 21.01.2020

Heute (21.01.2020) haben Mitarbeiter des Ordnungsamtes und des Kommunalservices in einer gemeinsamen Aktion noch 14 Fahrräder eingesammelt. Seit Anfang letzter Woche war mit Schildern auf diese Aktion hingewiesen worden. Hintergrund ist, dass an dieser Stelle Fahrradboxen aufgestellt werden sollen. Fünf Fahrräder, die nach ihrem Erscheinungsbild noch in Benutzung waren, wurden sichtbar in der überdachten Fahrradabstellanlage hinter den Bussteigen abgestellt. Neun Fahrräder, die offensichtlich seit längerer Zeit nicht genutzt wurden und kaputt waren, wurden sichergestellt. Diese Fahrräder werden bis zum 25.02.2020 aufbewahrt. Unter der Rufnummer 03361 557 523 können Eigentümer die Herausgabe und Abholung ihres Eigentums anmelden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mehr Ordnung und Sauberkeit am Bahnhof: Fahrradständer und Fahrräder abgebaut

Fotoserien zu der Meldung


Fahrräder am Bahnhof (21.01.2020)