Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Ausstellung "Wir sprechen Ton" bis 16.12.  +++     
     +++  Ausstellung "Brandenburg in Bewegung"  +++     
     +++  Weihnachtsleckereien - Vegan!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Schulstraße: Absperrung geht, Absperrung kommt

Fürstenwalde/Spree, den 05.12.2018

Die Schulstraße, die in den vergangenen Wochen wegen Bauarbeiten gesperrt war, wird zum Ende der Woche wieder geöffnet. Die Bauarbeiten im Domumfeld, die für das Jahr 2018 geplant waren, sind abgeschlossen. Der neue Gehweg in der Schulstraße ist soweit fertig, wie er in diesem Jahr gebaut werden konnte. Die letzten 20 Meter sind provisorisch mit Schotter aufgefüllt, können aber genutzt werden, sobald die Absperrung weggenommen wird. Dieses letzte Gehwegteilstück wird im Jahr 2019 im Zusammenhang mit der Platzfläche gestaltet.

 

Die Schulstraße wird aber sogleich am Ende der kommenden Woche wieder gesperrt, nämlich ab Freitag, dem 14.12. 8 Uhr bis Montag, dem 17.12. bis 12 Uhr wegen des Fürstenwalder Weihnachtsmarktes. Alle Anlieger und Anwohner werden um Verständnis gebeten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schulstraße: Absperrung geht, Absperrung kommt