Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

     +++  Ausstellung "Wir sprechen Ton" bis 16.12.  +++     
     +++  Ausstellung "Brandenburg in Bewegung"  +++     
     +++  Weihnachtsleckereien - Vegan!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Schulstraße ab 1.10. gesperrt

Fürstenwalde/Spree, den 28.09.2018

Die Arbeiten rund um den Dom gehen zügig voran. Noch im Herbst soll ein weiterer Bauabschnitt begonnen werden. Auf der Seite des Casa-Reha Gebäudes wird ein 1,80 m breiter Gehweg gebaut. Damit entfällt der dort provisorisch angelegt Grünstreifen. Wegen der Bauarbeiten ist die Schulstraße ab Montag, dem 1.10.2018, voll gesperrt, die Durchfahrt ist aber für Lieferverkehr und für Entsorgungsfahrzeuge gestattet. Das Parken ist für den Zeitraum der Bauarbeiten in der Schulstraße nicht möglich. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich vor Weihnachten abgeschlossen. Wir bitten hiermit um Verständnis.

 

Die Arbeiten zur Fahrbahnverbreiterung Schulstraße und die Erneuerung der Anlieferzone in der Schulstraße sind aber erst im Jahr 2019 im Programm.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schulstraße ab 1.10. gesperrt