Facebook
     +++  Klasse 10  +++     
     +++  Newsletter Lotsendienst erschienen  +++     
     +++  Beste Ausbilder gesucht  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Nah dran und mittendrin: Bürgermeister Matthias Rudolph bietet immer dienstags Bürgersprechstunde an

Fürstenwalde/Spree, den 09.05.2018

Wie bereits im Wahlkampf angekündigt, will Bürgermeister Matthias Rudolph mehr Miteinander und eine lebhafte Diskussions- und Beteiligungskultur etablieren. Dazu bietet Rudolph ab kommenden Dienstag, dem 15. Mai 2018, ab 12.30 Uhr bis 18 Uhr eine Bürgersprechstunde im Glasfoyer des Alten Rathauses an. Bürgerinnen und Bürger können in Zukunft immer dienstags in der Zeit von 12.30 -18 Uhr ihren Bürgermeister direkt sprechen und ihm ihre Anliegen vortragen. „Wir werden sehen, wie die Resonanz ist und ob wir ohne Terminvereinbarung arbeiten können“, so Rudolph. Er werde dort seine normale Büroarbeit erledigen und gleichzeitig vor Ort für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein.