Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kaufangebote für Grundstücke in der Ketschendorfer Feldmark bis 28.2. abgeben

Fürstenwalde/Spree, den 31.01.2017

Der Bebauungsplan ist fertig, die Straßen sind im Bau. Und noch 2017 werden auf vielen Grundstücken die Bauarbeiten für die Wohnhäuser beginnen. Denn im ersten Bauabschnitt auf der Ketschendorfer Feldmark konnte die Stadt bereits 28 der 36 Grundstücke vergeben. Nun werden, wie von der Stadtverordnetenversammlung beschlossen, die noch freien 9 Grundstücke zum Festpreis von 69,35 Euro pro Quadratmeter angeboten werden.

 

Details zu den einzelnen Grundstücken hier...

 

Alle Interessierten haben auch die Möglichkeit, sich die Unterlagen bei der Stadtverwaltung anzusehen und erläutern zu lassen – am besten nach Verabredung eines Termins per Telefon unter 03361 557-215 oder 557-275. Der Katalog enthält zu jedem der neun Grundstücke die genauen Angaben zur Lage, zur Größe und zum Gesamtkaufpreis. Bis zum 28. Februar um 16 Uhr haben alle Interessenten die Möglichkeit, einen unterschriebenen Kaufantrag abzugeben.

 

Liegen bis dahin für ein oder mehrere Grundstücke mehrere Kaufanträge vor, wird am 28. Februar um 17 Uhr das Los entscheiden. Der Losentscheid ist öffentlich. Der Raum im Rathaus wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Bild zur Meldung: Kaufangebote für Grundstücke in der Ketschendorfer Feldmark bis 28.2. abgeben