Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Energieeffizienzpreis 2018

Fürstenwalde/Spree, den 23.04.2018

Das Ministerium für Wirtschaft und Energie lobt auch in diesem Jahr den „Energieeffizienzpreis des Landes Brandenburg“ aus und stellt dafür Preisgelder in Höhe von insgesamt 15.000 Euro zur Verfügung.

Ausgezeichnet werden Projekte, die sich durch besonders hohe Energieeffizienz und Nachhaltigkeit auszeichnen. Vergeben werden je ein Preis in den Kategorien Unternehmen und Kommunen sowie ein Sonderpreis.

Bewerbung

Bewerben können sich kleine und mittlere Unternehmen, die ihren Sitz im Land Brandenburg haben, kommunale Unternehmen aus Brandenburg sowie Brandenburger Kommunen. Auch Kooperationsprojekte,
die Unternehmen und Hochschulen gemeinsam durchgeführt haben, können von Unternehmen im Rahmen des Wettbewerbs eingereicht werden. Das eingereichte Projekt muss innerhalb der vergangenen vier Jahre, d.h. nach dem 01. Januar 2014, abgeschlossen und umgesetzt worden sein.

Bewertungskriterien

  • Energieeffizienz
  • Wirtschaftlichkeit
  • Übertragbarkeit

Bewerbungsschluss ist der 15. Juni!

 

Bild zur Meldung: EnergieEffizienzPreis