Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zehn weitere Grundstücke in der Ketschendorfer Feldmark haben Besitzer gefunden

Fürstenwalde/Spree, den 02.03.2017

Gestern Nachmittag wurden die zehn noch freien Grundstücke in der Ketschendorfer Feldmark verlost. Achtzehn Interessenten hatten pünktlich zum Termin ihr Kaufinteresse für die Grundstücke zum Festpreis von 69,35 € pro Quadratmeter bekundet. Die Grundstücke waren zwischen 700 und 980 m² groß. Zehn Familien konnten durch das Losverfahren berücksichtigt werden und können nun den Zuschlag erhalten. Von den zehn Glücklichen, die fast alle anwesend waren, kommen vier Familien aus Fürstenwalde, drei aus Berlin, eine Familie aus Erkner, eine aus Rauen und eine Familie stammt aus Reinbek beim Hamburg.

 

Bild zur Meldung: Zehn weitere Grundstücke in der Ketschendorfer Feldmark haben Besitzer gefunden